0981 4608547 (Ansbach) info@ap-kugler.de

Das Kugler-Team

Unser Team stellt sich vor …

Wir sind gerne im Team Kugler weil …

Gabriela Kugler-Boch

Gabriela Kugler-Boch

Geschäftsführerin, Krankenschwester

In der ambulanten Pflege wird Flexibilität groß geschrieben….jeder Tag ist anders……es gibt immer wieder neue Herausforderungen….das ist das, was mir so gefällt.

Christina Kattinger

Christina Kattinger

Assistentin der Geschäftsleitung

Wenn Menschen mit Menschen arbeiten lässt sich Teamarbeit und Zusammenhalt am besten beweisen. Genau deshalb fühle ich mich beim Pflegedienst Kugler sehr gut aufgehoben.

Renate Kressel

Renate Kressel

Büro

Vor 13 Jahren gab mir Frau Kugler die Chance, bei ihr im Büro anzufangen und mir gefällt es immer noch hier. Ich habe das Gefühl gebraucht zu werden.

Unser Imagevideo:

Gerlinde Tetzlaff

Gerlinde Tetzlaff

Stellvertretende Pflegedienstleitung, Pflegefachkraft

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich vor gut 20 Jahren nach ca. 16 Jahren im Altenheim zum Ambulanten Pflegedienst Kugler gewechselt. Mir macht es Spaß Patienten nach ihren eigenen Vorstellungen im vertrauten Zuhause zu versorgen. Die Dankbarkeit der Patienten bestätigt mich jeden Tag aufs Neue. Und wichtig ist mir auch, dass jeder Mitarbeiter hier nicht einfach nur Mitarbeiter, sondern Teil des Ganzen ist.

Katharina Volland

Katharina Volland

Pflegefachhelferin

Die Arbeit und der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Es kommt so viel Dankbarkeit und Herzlichkeit zurück. Außerdem gefällt mir die vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit in der ambulanten Pflege.

Milagros Antonia Mendez Ruiz

Milagros Antonia Mendez Ruiz

Pflegehelferin

Beim Pflegedienst Kugler fühlte ich mich sofort herzlich willkommen und sehr gut aufgehoben. Hier kann ich zeigen was ich kann und lerne auch noch stetig dazu.

Werde ein Teil von uns

Dreharbeiten für Imagevideo

Ein spannendes Wochenende für die Dreharbeiten mit dem Team von Pflegedienst Kugler.

Teammeeting

Kollegialität

Schulung

Teamgeist

Mareike Weisenberger

Mareike Weisenberger

Pflegehelferin

Ich bin gerne beim ambulanten Pflegedienst Kugler weil ich so ermöglichen kann, dass unsere Patienten solange wie möglich in ihrem Zuhause bleiben können. Außerdem kann man sich mit Kollegen immer austauschen und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche, Probleme und Sorgen.

Anke Menzel

Anke Menzel

Pflegehelferin

Mir macht es Spaß immer wieder etwas Neues dazuzulernen. Waschen, Putzen, Kochen kann ich schon….ambulante Pflege bietet aber so viel mehr Abwechslung. Und mit Lob und Anerkennung macht Arbeiten doch viel mehr Freude.

DU

DU

Wir suchen Dich

Du fehlst noch in unserem Team. Komm zu uns und werde ein Teil von uns. Wir freuen uns auf Dich.

Ready to Make a Change?

Möchtest Du auch zu unserem motiviertem Team gehören,
dann kontaktiere uns. Wir freuen uns über Zuwachs.