0981 4608547 (Ansbach) info@ap-kugler.de

Das Kugler-Team

Unser Team stellt sich vor …

Wir sind gerne im Team Kugler weil …

Gabriela Kugler-Boch

Gabriela Kugler-Boch

Geschäftsführerin, Krankenschwester

In der ambulanten Pflege wird Flexibilität groß geschrieben….jeder Tag ist anders……es gibt immer wieder neue Herausforderungen….das ist das, was mir so gefällt.

Nicole Zippel

Nicole Zippel

Praxisanleitung

Die Arbeit beim ambulanten Pflegedienst Kugler und der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Sehr gerne gebe ich mein Wissen und die Erfahrung als Praxisanleiterin an die Schüler in der generalistischen Ausbildung weiter.

 

Renate Kressel

Renate Kressel

Büro

Vor 13 Jahren gab mir Frau Kugler die Chance, bei ihr im Büro anzufangen und mir gefällt es immer noch hier. Ich habe das Gefühl gebraucht zu werden.

Unser Imagevideo:

Milagros Antonia Mendez Ruiz

Milagros Antonia Mendez Ruiz

Pflegehelferin

Beim Pflegedienst Kugler fühlte ich mich sofort herzlich willkommen und sehr gut aufgehoben. Hier kann ich zeigen was ich kann und lerne auch noch stetig dazu.

Anke Menzel

Anke Menzel

Pflegehelferin

Mir macht es Spaß immer wieder etwas Neues dazuzulernen. Waschen, Putzen, Kochen kann ich schon….ambulante Pflege bietet aber so viel mehr Abwechslung. Und mit Lob und Anerkennung macht Arbeiten doch viel mehr Freude.

DU

DU

Wir suchen Dich

Du fehlst noch in unserem Team. Komm zu uns und werde ein Teil von uns. Wir freuen uns auf Dich.

Werde ein Teil von uns

Dreharbeiten für Imagevideo

Ein spannendes Wochenende für die Dreharbeiten mit dem Team von Pflegedienst Kugler.

Teammeeting

Kollegialität

Schulung

Teamgeist

Ready to Make a Change?

Möchtest Du auch zu unserem motiviertem Team gehören,
dann kontaktiere uns. Wir freuen uns über Zuwachs.